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Anzahl der Einträge:
9
.
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
(2001)
Customer Satisfaction in Industrial Markets : Dimensional and Multiple Role Issues.
Journal of Business Research : JBR New York, NY 52 1 15-33 [Zeitschriftenartikel]
Elsas, Ralf
;
Ewert, Ralf
;
Krahnen, Jan Pieter
;
Rudolph, Bettina
;
Weber, Martin
(1999)
Risikoorientiertes Kreditmanagement deutscher Banken.
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis Köln Heft3 190-199 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
(1999)
Customer Satisfaction in Industrial Markets : Dimensional and Multiple Role Issues.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W009 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
(1999)
Messung und Management von Kundenzufriedenheit : der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.
Management Know-how Mannheim M022 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
;
Pohl, Markus
(1999)
Messung von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen : die Stimme der Praxis.
Management Know-how Mannheim M021 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
(1998)
Die Kausalanalyse als Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit im Industriegütermarketing.
Die Kausalanalyse Stuttgart 237-264 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
;
Werner, Harald
(1998)
Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen.
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 321-347 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
(1998)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 33-55 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
(1996)
Zufriedene Kunden als Schlüssel zum Unternehmenserfolg.
Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 11 1 5-13 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:24:53 2024 CET
automatisch erstellt.