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Anzahl der Einträge: 7.

Zeitschriftenartikel

Scherr, Sebastian ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2017) How perceived persuasive intent and reactance contribute to third-person perceptions: Evidence from two experiments. Mass Communication and Society New York, NY 20 3 315-335 [Zeitschriftenartikel]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Scherr, Sebastian (2017) Reducing the bias: How perspective taking affects first- and third-person perceptions of media influence. Communication Research Reports London [u.a.] 34 2 134-142 [Zeitschriftenartikel]

Scherr, Sebastian ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Fast, Victoria (2013) Do third-person perceptions amplify exemplification effects? International Journal of Communication : IJoC Los Angeles, Calif. 7 1603-1621 [Zeitschriftenartikel]

Scherr, Sebastian ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Fast, Victoria (2013) Single comments or average ratings: which elements of RateMyProfessors.com™ shape university students’ judgments and course choice intentions? Educational Assessment, Evaluation and Accountability Dordrecht [u.a.] 25 2 131-141 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Fast, Victoria ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Scherr, Sebastian (2014) Der kombinierte Einsatz von Daten und Fallbeispielen in den Medien: Wirkung und Glaubwürdigkeit. Loosen, Wiebke Journalismus und (sein) Publikum : Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung Wiesbaden 317-334 [Buchkapitel]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Scherr, Sebastian ; Fast, Victoria (2013) Der Einfluss wahrgenommener Medienwirkungen auf die Verarbeitung von Fallbeispielen. Jandura, Olaf Theorieanpassungen in der digitalen Medienwelt Reihe Rezeptionsforschung Baden-Baden 25 141-158 [Buchkapitel]

Präsentation auf Konferenz

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Bartsch, Anne ; Angerer, Lukas A. ; Humml, Miriam ; Leitner, Theresa ; Scherr, Sebastian ; Kloß, Andrea Positive, negative und gemischte Emotionen als Einflussfaktoren auf die reflektierte Verarbeitung politischer Botschaften und die politische Partizipation. (2016) Gemeinsame Jahrestagung d. Fachgruppe "Kommunikation und Politik" d. Deutschen Gesellschaft für Publizistik-u. Kommunikationswissenschaft (DGPuK), d. Arbeitskreises "Politik und Kommunikation" d. Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW)... (München, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 01:42:03 2024 CEST automatisch erstellt.