Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 8.

Zeitschriftenartikel

Schmitt, Lukas ; Weber, Anke ; Weber, Dominik ; Leuchter, Miriam (2024) First insights into preschool teachers’ instructional quality in block play and its associations with children’s knowledge, interest, academic self-concept and cognitive aspects. Open Access Early Education and Development Philadelphia, PA 35 7 1501-1523 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kellermann, Katharina ; Schmitt, Lukas (2024) Wie Schülerinnen und Schüler und Lehramtsstudierende komplexe Bilder beschreiben : eine korpuslinguistische Untersuchung zur Anordnungsstruktur und Kohärenzherstellung. Open Access Zeitschrift für Grundschulforschung : ZfG Wiesbaden 17 2 405-421 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Barkela, Veronika ; Schmitt, Lukas ; Leuchter, Miriam (2023) The impact of cognitive and motivational resources on engagement with automated formative feedback. Open Access Contemporary Educational Psychology Amsterdam [u.a.] 75 Article 102234 1-9 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Berkle, Yvonne ; Schmitt, Lukas ; Tolzin, Antonia ; Janson, Andreas ; Wambsganss, Thiemo ; Leimeister, Jan Marco ; Leuchter, Miriam (2023) Measuring university students’ ability to recognize argument structures and fallacies. Open Access Frontiers in Psychology Lausanne 2023 14, Article 1270931 1-17 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kellermann, Katharina ; Schmitt, Lukas (2023) Adjektive in Bildbeschreibungen : eine korpuslinguistische Untersuchung zum Adjektivgebrauch von bilingual und monolingual aufwachsenden Schülerinnen und Schülern. Open Access Zeitschrift Korpora Deutsch als Fremdsprache : KorDaF Darmstadt 3 1 112-132 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kellermann, Katharina ; Schmitt, Lukas (2023) Adjektivgebrauch in Bildbeschreibungen – Eine korpuslinguistische Untersuchung zum Gebrauch von Adjektiven in Texten von Schülerinnen und Schülern. Open Access Linguistik online Frankfurt, O. 122 4 67-86 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Schmitt, Lukas ; Weber, Anke ; Venitz, Laura ; Leuchter, Miriam (2023) Preschool teachers' pedagogical content knowledge predicts willingness to scaffold early science learning. Open Access British Journal of Educational Psychology Oxford [u.a.] 93 4 1034-1052 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Dissertation

Schmitt, Lukas (2023) Research on the interplay between preschool teachers’ dispositions, practice and children’s learning in block play. Kaiserslautern ; Landau [Dissertation]

Diese Liste wurde am Thu Apr 24 01:18:03 2025 CEST automatisch erstellt.