Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Buchkapitel

Helmig, Bernd ; Scholz, Hellen (2013) Bindung interner Kunden im Nonprofit Sektor - Der Fall "Freiwillige". Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 969-993 [Buchkapitel]

Präsentation auf Konferenz

Wymer, Walter ; Scholz, Hellen ; Helmig, Bernd Developing and Validating a Scale for Nonprofit Brand Strength. (2012) 41st Annual Coference of the European Marketing Academy (EMAC) [Präsentation auf Konferenz]

Helmig, Bernd ; Scholz, Hellen Don't Blame it on the Context: Empirical Investigation into the Relationship between Societal Orientation and Organizational Performance of Nonprofit Organizations. (2010) ARNOVA 2010 (Alexandria, VA) [Präsentation auf Konferenz]

Helmig, Bernd ; Scholz, Hellen The Nonprofit Brand Value Chain. (2010) 9th International Conference of the International Society for Third-Sector Research (ISTR) (Istanbul, Türkei) [Präsentation auf Konferenz]

Helmig, Bernd ; Scholz, Hellen The Nonprofit Brand Value Chain - Just Black Boxes or Real Insights? (2010) 39th European Marketing Academy Conference (EMAC) (Kopenhagen, Dänemark) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:13:16 2024 CET automatisch erstellt.