Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
10
.
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2008)
Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 501-528 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2005)
Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 435-462 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2003)
Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 423-450 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2003)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Dietz, Beatrix
(2002)
Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I).
Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]
Sieben, Frank G.
(2002)
Rückgewinnung verlorener Kunden : Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale.
Wiesbaden [Dissertation]
Schäfer, Heiko
;
Sieben, Frank G.
;
Schmeken, Gregor M.
;
Kunz, Werner
(2001)
E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung.
Management Know-how Mannheim M061 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2000)
Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 473-501 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2000)
Customer Relationship Management : strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Management Know-how Mannheim M052 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:47:31 2024 CET
automatisch erstellt.