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Anzahl der Einträge: 10.

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2008) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 501-528 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2005) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 435-462 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2004) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2003) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 423-450 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2003) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Dietz, Beatrix (2002) Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I). Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]

Sieben, Frank G. (2002) Rückgewinnung verlorener Kunden : Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale. Wiesbaden [Dissertation]

Schäfer, Heiko ; Sieben, Frank G. ; Schmeken, Gregor M. ; Kunz, Werner (2001) E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M061 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 473-501 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management : strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Open Access Management Know-how Mannheim M052 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:38:02 2024 CET automatisch erstellt.