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Dissertation
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Arbeitspapier
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10
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Zeitschriftenartikel
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Dietz, Beatrix
(2002)
Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I).
Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]
Buchkapitel
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2008)
Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 501-528 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2005)
Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 435-462 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2003)
Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 423-450 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2000)
Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 473-501 [Buchkapitel]
Dissertation
Sieben, Frank G.
(2002)
Rückgewinnung verlorener Kunden : Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale.
Wiesbaden [Dissertation]
Arbeitspapier
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2003)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
Vorschau
Schäfer, Heiko
;
Sieben, Frank G.
;
Schmeken, Gregor M.
;
Kunz, Werner
(2001)
E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung.
Management Know-how Mannheim M061 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
(2000)
Customer Relationship Management : strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus.
Management Know-how Mannheim M052 [Arbeitspapier]
Vorschau
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Sun Dec 22 01:38:02 2024 CET
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