Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 10.

Zeitschriftenartikel

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2004) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Dietz, Beatrix (2002) Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I). Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2008) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 501-528 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2005) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 435-462 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2003) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 423-450 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 473-501 [Buchkapitel]

Dissertation

Sieben, Frank G. (2002) Rückgewinnung verlorener Kunden : Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale. Wiesbaden [Dissertation]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2003) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Schäfer, Heiko ; Sieben, Frank G. ; Schmeken, Gregor M. ; Kunz, Werner (2001) E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M061 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management : strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Open Access Management Know-how Mannheim M052 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:47:31 2024 CET automatisch erstellt.