Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mayer, Tilmann (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel : Ergebnisse einer empirschen Studie. Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 : Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Wiesbaden 23-46 [Buchkapitel]

Konferenzveröffentlichung

Michalski, Silke ; Helmig, Bernd Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung. Stauss, Bernd 237-251 In: Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : 13. Workshop für Dienstleistungsmarketing in Ingolstadt (2008) Wiesbaden [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:13:11 2024 CET automatisch erstellt.