Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 7.

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen: die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis Wiesbaden 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Lohnen sich Ihre Marketinginvestitionen? Marketing Performance messen. Direkt-Marketing Ettlingen 43 4 28-31 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor ; Hammerschmidt, Maik (2007) Return on Marketing. Beratungsbrief / CRM-Expertenrat Würzburg 3 7-9 [Zeitschriftenartikel]

Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor (2007) Mehr Customer Impact durch CRM. Beratungsbrief / CRM-Expertenrat Würzburg 2 7-9 [Zeitschriftenartikel]

Stokburger, Gregor ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2007) CRM schafft Mehr-Wert! Beratungsbrief / CRM-Expertenrat Würzburg 1 1-8 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen - die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis Wiesbaden 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor ; Hammerschmidt, Maik (2006) Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren. Wiesbaden [Buch]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:30:35 2024 CET automatisch erstellt.