Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2020 | 2019 | 2018
Anzahl der Einträge: 5.

2020

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2020) Marketing excellence: Nature, measurement, and investor valuations. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 84 4 1-22 [Zeitschriftenartikel]

2019

Theel, Marcus (2019) Marktstrategien und Unternehmenswert : eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien. Mannheim [Dissertation]

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2019) Marketing in der Kapital­markt­kommunikation - Warum und wie Unternehmen markt­strategische Aktivitäten kommunizieren sollten. IMU Research Insights Mannheim 061 [Arbeitspapier]

2018

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2018) Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmens­wertes. IMU Research Insights Mannheim 055 [Arbeitspapier]

Theel, Marcus ; Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian Marketing excellence: Conceptual considerations and empirical evidence. Jeonghye, Choi 1452 In: 2018 Global Marketing Conference at Tokyo Proceedings (2018) Yonsei University Global Marketing Conference (Tokyo, Japan) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:47:04 2024 CET automatisch erstellt.