Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2025 | 2023
Anzahl der Einträge: 2.

2025

Steffensky, Mirjam ; Haen, Ada Cecil ; Lazzara, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Koschick, Sina-Kristin ; Bürgermeister, Anika ; Venitz, Laura ; Saalbach, Henrik ; Leuchter, Miriam ; Hardy, Ilonca (2025) Diagnostik und adaptive Förderung in der frühen naturwissenschaftlichen Bildung: Ein App-basierter Ansatz zur Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften. Open Access Becker, Katja ; Ferdigg, Rosa Anna ; Katzenbach, Dieter ; Kett-Hauser, Julia ; Laux, Sophia ; Urban, Michael Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung Münster 1 73-94 [Buchkapitel]
[img]

2023

Schmitt, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Weber, Anke ; Venitz, Laura ; Leuchter, Miriam (2023) Preschool teachers' pedagogical content knowledge predicts willingness to scaffold early science learning. Open Access British Journal of Educational Psychology Oxford [u.a.] 93 4 1034-1052 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Diese Liste wurde am Sun Jun 29 01:14:43 2025 CEST automatisch erstellt.