Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2014 | 2012
Anzahl der Einträge: 4.

2014

Homburg, Christian ; Vollmayr, Josef ; Hahn, Alexander (2014) Firm Value Creation Through Major Channel Expansions: Evidence from an Event Study in the United States, Germany, and China. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 78 3 38-61 [Zeitschriftenartikel]

Vollmayr, Josef (2014) Die Gestaltung des Vertriebssystems : Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen. Mannheim [Dissertation]

2012

Homburg, Christian ; Vollmayr, Josef (2012) Vertriebserfahrung zahlt sich aus. High Potential München 2012 1 22-25 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Vollmayr, Josef ; Hahn, Alexander (2012) The Performance Implications and Success Factors of Channel Design and Channel Management on B2B Markets. IMU Research Insights Mannheim 006 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Apr 18 01:32:43 2024 CEST automatisch erstellt.