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Anzahl der Einträge: 37.

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Werner, Harald (2003) Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 553-575 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (2000) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Marktforschung Wiesbaden 913-931 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Werner, Harald (2000) Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 505-527 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Kundenverständnis über die Kundenzufriedenheit hinaus : Die Methode Strategic Customer Review (SCR). Kundenorientierung von Banken Frankfurt a.M. 348-364 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Marktforschung Wiesbaden 911-932 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Werner, Harald (1999) Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden Nr.2 389-410 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Kundenverständnis über die Kundenzufriedenheit hinaus : der Ansatz des Strategic customer review (SCR). Open Access Management Know-how Mannheim M042 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Schnelle und kundenorientierte Innovation : die Methode FCD (Fast concept development). Open Access Management Know-how Mannheim M033 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Effektives Management der Kundenorientierung : das CUSTOR- (Customer-orientation)-System als Wegweiser. Open Access Management Know-how Mannheim M032 [Arbeitspapier]
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Schraudy, Kurt ; Werner, Harald ; Homburg, Christian (1998) Erfolgsmethode "Fast Concept Development". Konstruktion & Entwicklung Hannover 5 2 40-44 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Im Spiegel der Kundenakzeptanz (Teil I). Gabler's Magazin Wiesbaden 12 8 34-37 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Im Spiegel der Kundenakzeptanz (Teil II). Gabler's Magazin Wiesbaden 12 9 34-38 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Die Unternehmensführung : Kundenorientierung für EVU, Teil VI. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 5 12-15 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Zielgerichteter Veränderungsprozeß : Kundenorientierung für EVU, Teil VII. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 6 19-20 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Empowerment von Mitarbeitern : Kundenorientierung für EVU, Teil VIII. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 7/8 18-20 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil II. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 1 10-12 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Kundenzufriedenheit und -bindung : Kundenorientierung für EVU, Teil III. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 2 11-13 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Erster Schritt Leistungsoptimierung : Kundenorientierung für EVU, Teil IV. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 3 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Kundenmanagement Voraussetzung : Kundenorientierung für EVU, Teil V. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 4 9-13 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Kundenorientierung in der Praxis: eine ernüchternde Bilanz. Management & Qualität : MQ Heerbrugg 33 2 14-19 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Kundenorientierung mit System. Frankfurt a. M. [u.a.] [Buch]

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina ; Werner, Harald (1998) Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen. Kundenzufriedenheit Wiesbaden 321-347 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Messung und Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Finanzdienstleistungsbereich. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung München 163-178 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Situative Determinanten relationalen Beschaffungsverhaltens. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 50 11 979-1009 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Messung und Management von Kundenzufriedenheit. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 4 131-135 [Zeitschriftenartikel]

Schraudy, Kurt ; Werner, Harald ; Homburg, Christian (1997) Die Methode FCD (Fast Concept Development): Schnelle und kundenorientierte Konzeptentwicklung. Absatzwirtschaft Düsseldorf 40 4 52-59 [Zeitschriftenartikel]

Dierichs, Rainer ; Homburg, Christian ; Werner, Harald (1997) Eine wertvolle Hilfe für die Zeitung von morgen. Sage & schreibe : die Zeitschrift für Medienberufe Konstanz 1997 5 25-29 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald ; Englisch, Michael (1997) Kennzahlengestütztes Benchmarking im Beschaffungsbereich: Konzeptionelle Aspekte und empirische Befunde. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 1 48-64 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1997) Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil I. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1997 12 16-18 [Zeitschriftenartikel]

Hocke, Gregor ; Homburg, Christian ; Klinkhammer, Bernd ; Werner, Harald (1997) Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung. Müll und Abfall Berlin [u.a.] 29 8 471-474 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1997) Messung und Management von Kundenzufriedenheit am Beispiel von Finanzdienstleistungen. Finanzierung, Leasing, Factoring : FLF Frankfurt a. M. 44 3 89-96 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1996) Auf Ihre Mitarbeit kommt es an! Die Messung der Mitgliederzufriedenheit beim VDMA. Maschinenbau-Nachrichten Frankfurt a. M. 75 8 32-34 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1996) Ein Meßsystem für Kundenzufriedenheit. Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 11 92-100 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1996) Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling. Horváth, Péter Controlling des Strukturwandels Stuttgart 151-176 [Buchkapitel]

Schierz, H.-J. ; Werner, Harald ; Homburg, Christian (1996) Messung der Kundenzufriedenheit : auch für Unternehmen der Energiewirtschaft ein sinnvolles Instrument. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 12 21-23 [Zeitschriftenartikel]

Schierz, H.-J. ; Werner, Harald ; Homburg, Christian (1996) Vom Monopolunternehmen zum kundenorientierten Dienstleister : Kundenzufriedenheitsmessung weist den Weg. Gas : Zeitschrift für rationelle Energieanwendung München 47 44-48 [Zeitschriftenartikel]

Geil, M. ; Homburg, Christian ; Werner, Harald (1996) Zufriedenheitsmessung mit System. Acquisa Freiburg, Br. 44 12 18-23 [Zeitschriftenartikel]

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