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Anzahl der Einträge:
37
.
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Werner, Harald
(2003)
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 553-575 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(2000)
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Marktforschung Wiesbaden 913-931 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Werner, Harald
(2000)
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 505-527 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1999)
Kundenverständnis über die Kundenzufriedenheit hinaus : Die Methode Strategic Customer Review (SCR).
Kundenorientierung von Banken Frankfurt a.M. 348-364 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1999)
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Marktforschung Wiesbaden 911-932 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Werner, Harald
(1999)
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden Nr.2 389-410 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1999)
Kundenverständnis über die Kundenzufriedenheit hinaus : der Ansatz des Strategic customer review (SCR).
Management Know-how Mannheim M042 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1999)
Schnelle und kundenorientierte Innovation : die Methode FCD (Fast concept development).
Management Know-how Mannheim M033 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1999)
Effektives Management der Kundenorientierung : das CUSTOR- (Customer-orientation)-System als Wegweiser.
Management Know-how Mannheim M032 [Arbeitspapier]
Vorschau
Schraudy, Kurt
;
Werner, Harald
;
Homburg, Christian
(1998)
Erfolgsmethode "Fast Concept Development".
Konstruktion & Entwicklung Hannover 5 2 40-44 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Im Spiegel der Kundenakzeptanz (Teil I).
Gabler's Magazin Wiesbaden 12 8 34-37 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Im Spiegel der Kundenakzeptanz (Teil II).
Gabler's Magazin Wiesbaden 12 9 34-38 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Die Unternehmensführung : Kundenorientierung für EVU, Teil VI.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 5 12-15 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Zielgerichteter Veränderungsprozeß : Kundenorientierung für EVU, Teil VII.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 6 19-20 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Empowerment von Mitarbeitern : Kundenorientierung für EVU, Teil VIII.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 7/8 18-20 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil II.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 1 10-12 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Kundenzufriedenheit und -bindung : Kundenorientierung für EVU, Teil III.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 2 11-13 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Erster Schritt Leistungsoptimierung : Kundenorientierung für EVU, Teil IV.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 3 10-13 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Kundenmanagement Voraussetzung : Kundenorientierung für EVU, Teil V.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 4 9-13 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Kundenorientierung in der Praxis: eine ernüchternde Bilanz.
Management & Qualität : MQ Heerbrugg 33 2 14-19 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Kundenorientierung mit System.
Frankfurt a. M. [u.a.] [Buch]
Homburg, Christian
;
Rudolph, Bettina
;
Werner, Harald
(1998)
Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen.
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 321-347 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Messung und Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Finanzdienstleistungsbereich.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung München 163-178 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Situative Determinanten relationalen Beschaffungsverhaltens.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 50 11 979-1009 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1998)
Messung und Management von Kundenzufriedenheit.
Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 4 131-135 [Zeitschriftenartikel]
Schraudy, Kurt
;
Werner, Harald
;
Homburg, Christian
(1997)
Die Methode FCD (Fast Concept Development): Schnelle und kundenorientierte Konzeptentwicklung.
Absatzwirtschaft Düsseldorf 40 4 52-59 [Zeitschriftenartikel]
Dierichs, Rainer
;
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1997)
Eine wertvolle Hilfe für die Zeitung von morgen.
Sage & schreibe : die Zeitschrift für Medienberufe Konstanz 1997 5 25-29 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
;
Englisch, Michael
(1997)
Kennzahlengestütztes Benchmarking im Beschaffungsbereich: Konzeptionelle Aspekte und empirische Befunde.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 1 48-64 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1997)
Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil I.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1997 12 16-18 [Zeitschriftenartikel]
Hocke, Gregor
;
Homburg, Christian
;
Klinkhammer, Bernd
;
Werner, Harald
(1997)
Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung.
Müll und Abfall Berlin [u.a.] 29 8 471-474 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1997)
Messung und Management von Kundenzufriedenheit am Beispiel von Finanzdienstleistungen.
Finanzierung, Leasing, Factoring : FLF Frankfurt a. M. 44 3 89-96 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1996)
Auf Ihre Mitarbeit kommt es an! Die Messung der Mitgliederzufriedenheit beim VDMA.
Maschinenbau-Nachrichten Frankfurt a. M. 75 8 32-34 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1996)
Ein Meßsystem für Kundenzufriedenheit.
Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 11 92-100 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1996)
Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling.
Horváth, Péter
Controlling des Strukturwandels Stuttgart 151-176 [Buchkapitel]
Schierz, H.-J.
;
Werner, Harald
;
Homburg, Christian
(1996)
Messung der Kundenzufriedenheit : auch für Unternehmen der Energiewirtschaft ein sinnvolles Instrument.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 12 21-23 [Zeitschriftenartikel]
Schierz, H.-J.
;
Werner, Harald
;
Homburg, Christian
(1996)
Vom Monopolunternehmen zum kundenorientierten Dienstleister : Kundenzufriedenheitsmessung weist den Weg.
Gas : Zeitschrift für rationelle Energieanwendung München 47 44-48 [Zeitschriftenartikel]
Geil, M.
;
Homburg, Christian
;
Werner, Harald
(1996)
Zufriedenheitsmessung mit System.
Acquisa Freiburg, Br. 44 12 18-23 [Zeitschriftenartikel]
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Sun Dec 22 01:25:07 2024 CET
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