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Anzahl der Einträge: 16.

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M013 [Arbeitspapier]
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Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M008 [Arbeitspapier]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Open Access Management Know-how Mannheim M007 [Arbeitspapier]
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Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M006 [Arbeitspapier]
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Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Management Know-how Mannheim M005 [Arbeitspapier]
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Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M004 [Arbeitspapier]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungsskizzen und ausgewählte Tendenzen. Open Access Management Know-how Mannheim M001 [Arbeitspapier]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Open Access Management Know-how Mannheim M002 [Arbeitspapier]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M003 [Arbeitspapier]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1992) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 95 [Arbeitspapier]

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 58 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 53 [Arbeitspapier]

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Wertewandel und Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 49 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1986) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 46 [Arbeitspapier]

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 40 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 38 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:42:47 2024 CET automatisch erstellt.