Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian
(2001)
Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W050
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark
(2001)
Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W047
[Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin
(2001)
Zur Theorie des Kaufverhaltens bei Second-Hand-Gütern.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W048
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd
(2000)
Die Messung der Servicequalität von Bankfilialen.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W034
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny
(2000)
Eine Konzeption des Werbecontrolling.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W046
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Bryant, Melchior D. ; Thomas, Tessa
(2006)
Effective Product Placement.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W106
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten
(2006)
Akzeptanz von Location Based Services.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W096
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik
(2008)
Exploring Cross Channel Dissynergies in Multichannel Systems.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W120e
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Hahn, Olaf K.
(2002)
Die Messung der Patientenzufriedenheit.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W059
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Kiedaisch, Ingo ; Cannon, Joseph P.
(1999)
Governance mechanisms in transnational business relationships.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W013
[Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine
(1999)
Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W012
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix
(1999)
Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W003
[Arbeitspapier]