Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Werner, Ben D. (2007) Die Bedeutung von Open Innovation in Innovationsnetzwerken : Einblicke in die Automobilindustrie. Open Access Management Know-how Mannheim M109 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Buys, Sebastian (2009) Customer Confusion: Wie Produktvielfalt dem Unternehmen schaden kann. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W131 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Stier, Martin (2009) How to Design International Loyalty Programs. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W129e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Landauer, Nina ; Becker, Andreas (2009) Der Einfluss des Markenwertes auf die Unternehmensperformance. Open Access Management Know-how Mannheim M116 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Young, Jennifer ; Hinkel, Julia (2008) Brands as Means of Self-expression: A Cross-cultural Comparison. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W119e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Broermann, Barbara ; Worgul, Andreas (2010) Erfolgsfaktoren von Innovationen in der Dienstleistungsindustrie unter Berücksichtigung von Branchenunterschieden. Open Access Management Know-how Mannheim M122 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Rilling, Thomas (2010) Managers' marketing alliance formation behavior : The role of external factors and managers' personality traits. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W132e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Hildesheim, Andreas (2012) Internal knowledge exploitation - the role of sales force integration in new product development. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Hildesheim, Andreas Salesforce Integration in New Product Development – A Key Driver of New Product Success? Open Access Proceedings of the ANZMAC 2011 Conference, Perth, Australia In: Proceedings of the ANZMAC 2011 Conference (2011) Perth Australian & New Zealand Marketing Academy Conference 2011 (Perth, Australia) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Feurer, Sven Co-creation in new service development: An experiment. Open Access Bharadwaj, Sundar AMA Educators' Proceedings 23 120-121 In: AMA winter educators conference 2012 : marketing theory and applications, St. Petersburg, Florida, USA, 17-19 February 2012 (2012) Chicago, IL ; Red Hook, NY 2012 AMA Marketing Winter Educators' Conference (St. Petersburg, FL) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Broermann, Barbara ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. Price complexity and perceptions of price fairness: The moderating effect of need for cognition. Open Access Bharadwaj, Sundar AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 23 258-259 In: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 17-19 February 2012, St. Petersburg, Florida, USA (2012) Chicago, Ill. 2012 AMA Marketing Winter Educators' Conference (St. Petersburg, Fla.) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Hildesheim, Andreas Salesforce Integration in New Product Development - A Key Driver of New Product Success? Open Access Bharadwaj, Sundar AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 23 21-22 In: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 17-19 February 2012, St. Petersburg, Florida, USA (2012) Chicago, Ill. 2012 AMA Marketing Winter Educators' Conference (St. Petersburg, Fla.) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2012) "Ich will so bleiben wie ich bin". Ökonomische Werte und unsere Tendenz zum Status Quo. Open Access Kehnel, Annette Erfolg und Werte Reihe Wirtschaft und Kultur im Gespräch Frankfurt a. M. 3 73-86 [Buchkapitel]
[img]
Vorschau

Feurer, Sven ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. When is the launch price of a new product (un)fair? The moderating effects of new product radicalness, customer innovativeness and expected future price reduction. Open Access Rita, Paulo 216 In: Marketing to Citizens: Going Beyond Customers and Consumers : 41th EMAC Conference, ISCTE Business School Lisbon; conference proceedings (2012) Brussels [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. Tactical launch decisions for technological innovations: The importance of customer innovativeness. Open Access Rita, Paulo Proceedings of the 41th EMAC Conference, Lisbon, 22-25 May 2012 217 In: Marketing to Citizens: Going beyond Customers and Consumers : 41th EMAC Conference, ISCTE Business School Lisbon; Conference Proceedings (2012) Brussels [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Winkler, Manolo Instruments to overcome the negative influence of country-of-origin on the adoption of a radical innovation. Open Access Rita, Paulo 275 In: Marketing to Citizens: Going beyond Customers and Consumers : 41th EMAC Conference, ISCTE Business School Lisbon; Conference Proceedings (2012) Brussels [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 Designing the marketing mix when launching a technological radical innovation. Open Access Perks, Helen Proceedings of the 19th International Product Development Management Conference "Transformative Research in Product and service innovation" 219-220 In: Transformative Research in Product and Service Innovation : EIASM International Product Development Management Conference (2012) Brussels The 19th EIASM International Product Development Management Conference (IPDM) (Manchester, UK) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Tremel, Maurus (2010) Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W133 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Buys, Sebastian ; Klein, Katharina (2011) Wie verhindern Sie negative Kundenreaktionen bei Produkteliminationen? : Die Rolle der Kommunikation im Produktlinienmanagement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W139 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (2010) Sales - neueste Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung. Open Access Marketing Exzellenz Mannheim 001 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (2011) Pricing - neueste Erkenntnisse aus der Preisforschung. Open Access Marketing Exzellenz Mannheim 002 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Beutin, Nikolas ; Menon, Ajay (2005) Determinants of customer benefits in business-to-business markets : a cross-cultural comparison. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W084 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Steinmetz, Moritz ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2016) Product modularity: Conceptualization, measurement, and consequences. Open Access Working Paper Mannheim [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Starke, Sebastian ORCID: 0000-0002-4410-0850 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2021) Wenn Kunden bewertet werden - Eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Kundenbewertungen in Plattformmärkten. Open Access IMU Research Insights Mannheim 074 [Arbeitspapier]
[img]

Barth, Madeline ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 (2021) Der Ton macht die Musik: Über die Effektivität eines persönlichen Tons in Mobile Notifications. Open Access IMU Research Insights Mannheim 71 [Arbeitspapier]
[img]

Biller, Miriam ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2022) Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen: Kunden­seitige Resistenz und Maßnahmen zur Steigerung der Akzeptanz. Open Access IMU Research Insights Mannheim 77 [Arbeitspapier]
[img]

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kuharev, Victoria (2020) Making a first impression as a start-up: Strategies for a successful digital innovation launch. Open Access Mannheim Business Research Insights Mannheim 1 [Arbeitspapier]
[img]

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Barth, Madeline ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2022) ,Fear of Missing Out’ (FOMO): Auslöser und Auswirkungen im Mobile Marketing. Open Access IMU Research Insights Mannheim 080 [Arbeitspapier]
[img]

Mueller, Alexander ORCID: 0000-0001-8650-6077 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2023) Die Fehler von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf den Kunden. Open Access IMU Research Insights Mannheim 083 [Arbeitspapier]
[img]

Blečić, Aleksandar ORCID: 0000-0003-4757-6499 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Barth, Madeline (2023) Der Einfluss des Timing von positiven und negativen Ereignissen im Rahmen von Kundenerlebnissen auf die Bewertung durch Kunden. Open Access IMU Research Insights Mannheim 086 [Arbeitspapier]
[img]

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 04:15:59 2024 CET automatisch erstellt.