Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung
Springe zu: 2021 | 1999

2021

Gecer, Gökhan (2021) Essays on digital marketing strategies: an analytical investigation. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]

1999

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M013 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1999) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Open Access Management Know-how Mannheim M012 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kirstges, Torsten (1999) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M011 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1999) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M010 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1999) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Open Access Management Know-how Mannheim M009 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M008 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Open Access Management Know-how Mannheim M007 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M006 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Management Know-how Mannheim M005 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M004 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M003 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Open Access Management Know-how Mannheim M002 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungsskizzen und ausgewählte Tendenzen. Open Access Management Know-how Mannheim M001 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 04:28:02 2024 CET automatisch erstellt.