Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung
Springe zu: 2024 | 2023

2024

Kickum, Astrid ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X (2024) Abschlussbilanzierung zur Prozessbegleitung des IDS-Projekts „Die Sprach-Checker“ (2022-2023) im Rahmen des Verbundprojekts TransforMA. Open Access Mannheim [Arbeitspapier]
[img]

2023

Kickum, Astrid ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X (2023) Zwischenbericht zur Prozessbegleitung des IDS-Projekts „Die Sprach-Checker“ im Rahmen des Verbundprojekts TransforMA. Open Access Mannheim [Bericht]
[img]

Kickum, Astrid (2023) Leitfaden für die IDS-Interviews zur Prozessbegleitung und Evaluierung des Projekts „Sprach-Checker“. Open Access Mannheim [Arbeitspapier]
[img]

Waag, Anne-Sophie ORCID: 0000-0001-8031-5931 ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X (2023) Theoretisch klar, aber praktisch komplex: Methodologische Herausforderungen in Transferprojekten. Open Access Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE Wien 18 2 173-189 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Beißert, Hanna ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Waag, Anne-Sophie ORCID: 0000-0001-8031-5931 ; Hofer, Manfred (2023) Hinweise auf Langzeiteffekte von Service-Learning. Eine retrospektive Befragung. Open Access Journal für LehrerInnenbildung : jlb Bad Heilbrunn 23 2 72-82 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Gerholz, Karl-Heinz (2023) Service-Learning in Lehramtsstudiengängen. Welche Lernorte eignen sich? Open Access Journal für LehrerInnenbildung : jlb Bad Heilbrunn 23 2 16-35 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Diese Liste wurde am Thu Dec 26 04:31:28 2024 CET automatisch erstellt.