Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Fakultäten und Einrichtungen
(37327)
Außerfakultäre Einrichtungen
(6851)
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
(111)
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Dokumenttyp
|
Keine Sortierung
Springe zu:
A
|
B
|
D
|
E
|
F
|
G
|
H
|
I
|
J
|
K
|
L
|
M
|
O
|
R
|
S
|
V
|
W
A
Artz, Martin
(2010)
Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Mannheim [Dissertation]
Allmann, Jan
(2012)
Pricing in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness.
Mannheim [Dissertation]
B
Bauer, Hans H.
;
Staat, Matthias
;
Hammerschmidt, Maik
(2000)
Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA).
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Finkel, Ariana S. D.
(2010)
Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz.
Management Know-how Mannheim M120 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Grozdanovic, Marko
(2005)
Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich.
Management Know-how Mannheim M095 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Hahn, Florian
(2004)
Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke.
Management Know-how Mannheim M094 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Fürst, Andreas
;
Häßner, Guido
(2004)
Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M093 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Kühlborn, Sven
;
Daniel, Michael
(2003)
Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M078 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Fürst, Andreas
;
Finkel, Bastian
(2003)
Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M077 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bornemann, Torsten
(2010)
Neuproduktvorankündigungen : inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen.
Mannheim [Dissertation]
Bohrer, Laura
(2013)
Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation.
Mannheim [Dissertation]
Böhler, Sina
(2019)
Cross-Selling : eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung.
Wiesbaden [Dissertation]
D
Droll, Mathias
(2008)
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung.
Wiesbaden [Dissertation]
E
Esser, Silke
(2012)
Subkulturen im Unternehmen : Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen.
Mannheim [Dissertation]
F
Frey, Regina-Viola
(2011)
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement : eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht.
Mannheim [Dissertation]
Fargel, Tim
(2007)
Neukundenakquisition : Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.
Mannheim [Dissertation]
G
Gwinner, Olivia
(2019)
Kundenrückgewinnungsmanagement : organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts.
Wiesbaden [Dissertation]
H
Homburg, Christian
;
Stierl, Marcel
;
Bornemann, Torsten
(2012)
Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets.
IMU Research Insights Mannheim 005 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Vollmayr, Josef
;
Hahn, Alexander
(2012)
The Performance Implications and Success Factors of Channel Design and Channel Management on B2B Markets.
IMU Research Insights Mannheim 006 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hahn, Alexander
(2012)
The Performance Impact of the Organization of Pricing in B2B Firms.
IMU Research Insights Mannheim 008 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Imschloß, Monika
;
Kühnl, Christina
(2012)
Of Dollars and Senses - Does Multisensory Marketing Pay Off?
IMU Research Insights Mannheim 009 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Ott, Evelyn
;
Totzek, Dirk
(2012)
How to Successfully Conduct Price Negotiations in Business Markets.
IMU Research Insights Mannheim 011 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
;
Bornemann, Torsten
(2013)
The Impact of Marketing and HR on Firm Value.
IMU Research Insights Mannheim 012 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Imschloß, Monika
;
Kühnl, Christina
(2013)
Multisensorisches Marketing: Beeinflussung der haptischen Weichheitswahrnehmung durch Musik.
IMU Research Insights Mannheim 016 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Totzek, Dirk
(2012)
Rules for successful competitive pricing in business markets.
IMU Research Insights Mannheim 002 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Allmann, Jan
;
Totzek, Dirk
(2012)
The Profit Impact of Price Fairness in Buyer-Seller Relationships.
IMU Research Insights Mannheim 003 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Winkelmann, Sabine
;
Klarmann, Martin
(2010)
Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen.
Management Know-how Mannheim M124 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kühnl, Christina
(2013)
Customer Experience Management.
IMU Research Insights Mannheim 019 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Machtverlust der Marketingabteilung - Bedrohung für den Unternehmenserfolg?
IMU Research Insights Mannheim 031 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Lauer, Karin
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2014)
Multichannel Pricing - Status Quo und zukünftige Entwicklungen.
IMU Research Insights Mannheim 029 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Mühlhäuser, Stephan
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Der Einfluss von Stabilität und Flexibilität auf den Vertriebserfolg.
IMU Research Insights Mannheim 032 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Schwemmle, Martin
;
Kühnl, Christina
(2014)
Produktdesign: Dimensionen, Messung und Auswirkungen.
IMU Research Insights Mannheim 024 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Röcker, Leonie
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Erfolgreiche Führung in Marketing und Vertrieb.
IMU Research Insights Mannheim 034 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Mühlhäuser, Stephan
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Die erfolgreiche Steuerung von Vertriebspartnern in Mehrkanalvertriebssystemen.
IMU Research Insights Mannheim 040 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Wilczek, Halina
;
Hahn, Alexander
(2013)
Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets.
IMU Research Insights Mannheim 014 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Sieberz, Isabell
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Einbindung des Vertriebs in die Produktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 022 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Wilczek, Halina
(2014)
Mehrstufiges Marketing: Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 021 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hohenberg, Sebastian
;
Hahn, Alexander
(2014)
Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext.
IMU Research Insights Mannheim 026 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hehlmann, Corinna
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Preiserhöhungen in einem internationalen Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 027 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hohenberg, Sebastian
(2015)
Welche Anreize für welche Kulturen? Vertriebssteuerung im interkulturellen Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 035 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kühnl, Christina
(2015)
Customer Journey Experience: Ausgestaltung und Auswirkungen.
IMU Research Insights Mannheim 037 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Schwemmle, Martin
;
Kühnl, Christina
(2015)
Produktdesign, Marken und das Selbst: Wie Kongruenz das Konsumentenverhalten beeinflusst.
IMU Research Insights Mannheim 038 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Sieberz, Isabell
;
Prigge, Jana-Kristin
(2016)
Situative Erfolgsauswirkungen der Vertriebsintegration in die Produktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 041 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hehlmann, Corinna
;
Prigge, Jana-Kristin
(2016)
Kulturabhängige Kundenreaktionen auf Unternehmensverhalten und die Rolle der Identifikation von Kunden mit Unternehmen.
IMU Research Insights Mannheim 043 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Böhler, Sina
;
Hohenberg, Sebastian
(2017)
Cross-Selling in Business-to-Business-Industrien : Status Quo, Best Practices und Implikationen.
IMU Research Insights Mannheim 048 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Theel, Marcus
;
Hohenberg, Sebastian
(2018)
Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmenswertes.
IMU Research Insights Mannheim 055 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Lauer, Karin
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2017)
Preisdifferenzierung oder Preiskonsistenz? Zur Akzeptanz von Preisen im Offline- und Online-Vertriebskanal.
IMU Research Insights Mannheim 054 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Kohles, Alexander
;
Hohenberg, Sebastian
(2017)
Der Einfluss von Offshoring der R&D- und der Produktionsfunktion auf den Unternehmenswert.
IMU Research Insights Mannheim 052 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Weeth, Alexander
;
Prigge, Jana-Kristin
(2017)
Der Einfluss unterschiedlicher Informationsquellen auf prognosebasierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen.
IMU Research Insights Mannheim 050 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Gwinner, Olivia
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Kundenrückgewinnung im Business-to-Business Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 046 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Röcker, Leonie
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Kontrollmechanismen für Führungskräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
IMU Research Insights Mannheim 045 [Arbeitspapier]
Hehlmann, Corinna
(2017)
Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen : eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen.
Mannheim [Dissertation]
Hahn, Alexander
(2012)
Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen.
Mannheim [Dissertation]
Hohenberg, Sebastian
(2015)
Mitarbeiterorientierte Vertriebssteuerung : Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung.
Mannheim [Dissertation]
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
;
Kühnl, Christina
(2018)
Digital Excellence: Einflussgrößen, Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 057 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Harz, Nathalie
;
Hohenberg, Sebastian
(2018)
Verbesserung der Prognosegenauigkeit bei Neuprodukteinführungen mit Hilfe von Virtual Reality.
IMU Research Insights Mannheim 058 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Gwinner, Olivia
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2019)
Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungsmanagement.
IMU Research Insights Mannheim 060 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Theel, Marcus
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Marketing in der Kapitalmarktkommunikation - Warum und wie Unternehmen marktstrategische Aktivitäten kommunizieren sollten.
IMU Research Insights Mannheim 061 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Harz, Nathalie
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality in der Neuproduktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 063 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Morguet, Theresa
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Leistungsanreize für Inside Sales Teams - Unterschiedliche Anreize für unterschiedliche Teams?
IMU Research Insights Mannheim 064 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
(2020)
Die Relevanz digitaler Marketingkompetenzen für den finanziellen Unternehmenserfolg.
IMU Research Insights Mannheim 066 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Ruhnau, Robin-Christopher
ORCID: 0000-0002-8174-7071
(2020)
Die Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen: mehr als nur Umsatz.
IMU Research Insights Mannheim 067 [Arbeitspapier]
I
Imschloß, Monika
(2014)
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten.
Mannheim [Dissertation]
J
Jensen, Ove
;
Wellstein, Benjamin
(2005)
Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen.
Management Know-how Mannheim M102 [Arbeitspapier]
Vorschau
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Kroll, Katharina
(2017)
Das Branding von Produkten für ‚Bottom of the Pyramid‘ Kunden.
IMU Research Insights Mannheim 053 [Arbeitspapier]
K
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Homburg, Christian
;
Heß, Silke C.
(2012)
The Impact of Externally Directed and Internally Directed Market Launch Management on New Product Success.
IMU Research Insights Mannheim 001 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Homburg, Christian
;
Hildesheim, Andreas
(2012)
The Specific Role of Sales Force Integration in New Product Development.
IMU Research Insights Mannheim 004 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Feurer, Sven
;
Schuhmacher, Monika C.
(2012)
Can service customers handle price complexity?
IMU Research Insights Mannheim 007 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Thomsen, Jennifer
(2012)
Drivers of eWOM Marketing for Successful New Product Launch.
IMU Research Insights Mannheim 010 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Landauer, Nina
(2013)
Managing the Product Portfolio for Success.
IMU Research Insights Mannheim 013 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Schuhmacher, Monika C.
(2013)
Managing Business Activities in Lower-End Consumer Segments in Emerging Markets.
IMU Research Insights Mannheim 015 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Rauch, Andreas
(2013)
Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 017 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Feurer, Sven
;
Schuhmacher, Monika C.
(2013)
Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden.
IMU Research Insights Mannheim 020 [Arbeitspapier]
Kühnl, Christina
;
Mantau, Alexandra
(2013)
Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen.
IMU Research Insights Mannheim 018 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Schuhmacher, Monika C.
;
Herbst, Laura
(2014)
Wie sagen wir es unseren Kunden: Einführung von Preisen für zuvor kostenlose wertschöpfende Dienstleistungen.
IMU Research Insights Mannheim 023 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Konya-Baumbach, Elisa
ORCID: 0000-0002-7990-8542
;
Schuhmacher, Monika C.
(2014)
Markteinführungsstrategien für informations- und kommunikationstechnologiebasierte Dienstleistungsinnovationen.
IMU Research Insights Mannheim 025 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Deker, Johannes
;
Schuhmacher, Monika C.
(2014)
Die Auswirkung von Kollaborationsvielfalt auf den Erfolg von radikal neuen Produkten entlang des Produktentwicklungsprozesses.
IMU Research Insights Mannheim 028 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Reinartz, Dominik
;
Schuhmacher, Monika C.
(2015)
Terminierung oder Fortführung von Innovationsprojekten: Entscheidungsprozess und Einflussfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 030 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Konya-Baumbach, Elisa
ORCID: 0000-0002-7990-8542
;
Rilling, Thomas
(2015)
Voraussetzungen und Auswirkung der Intensität von Marketingallianzen.
IMU Research Insights Mannheim 033 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Rauch, Andreas
;
Welle, Markus
(2016)
Wie Zulieferer von den Innovationsprojekten ihrer Kunden profitieren können.
IMU Research Insights Mannheim 039 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Herbst, Laura
;
Schuhmacher, Monika C.
(2015)
Geschäftsmodellinnovation: Vier Ansätze führen zum Ziel.
IMU Research Insights Mannheim 036 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Reinartz, Dominik
;
Schneider, Kristina
(2016)
Das Management von Marktchancen im Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 042 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Deker, Johannes
;
Schuhmacher, Monika C.
(2016)
Ist die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern in der Neuproduktentwicklung erfolgreich? - Eine Meta-Analyse.
IMU Research Insights Mannheim 044 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Steinmetz, Moritz
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
(2016)
Die Wahrnehmung modularer Produktangebote im Konsumgütermarkt.
IMU Research Insights Mannheim 047 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Mißling, Katharina
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
(2017)
Innovation in Entwicklungsmärkten: Auswirkungen von Ressourcenrestriktionen auf den Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 049 [Arbeitspapier]
Kretzer, Max
(2012)
Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche : von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung.
Mannheim [Dissertation]
Krämer, Melanie
(2010)
Preiskomplexität : Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen.
Mannheim [Dissertation]
Klarmann, Martin
(2008)
Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung : Bestandsaufnahme und empirische Analysen.
Wiesbaden [Dissertation]
Kuhn, Jutta
(2007)
Markteinführung neuer Produkte.
Mannheim [Dissertation]
Kohles, Alexander
(2019)
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion : Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg.
Wiesbaden [Buch]
L
Landauer, Nina
(2013)
Produktportfoliomanagement : explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung.
Wiesbaden [Buch]
Lauer, Karin
(2018)
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten.
Mannheim [Dissertation]
M
Meinert, Britta
(2012)
Strategische Orientierungen im Marketing : Erfolgsauswirkungen und Interaktionen von Kunden-, Wettbewerbs- und Innovationsorientierung.
Mannheim [Dissertation]
Mühlhäuser, Stephan
(2016)
Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur : eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext.
Mannheim [Dissertation]
Müller, Michael
(2009)
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt : eine branchenübergreifende Untersuchung.
Mannheim [Dissertation]
O
Ott, Evelyn
(2014)
Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung.
Mannheim [Dissertation]
R
Röcker, Leonie
(2018)
Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb : der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen.
Mannheim [Dissertation]
S
Staritz, Matthias
;
Hübner, Anna Christina
(2010)
Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung.
Management Know-how Mannheim M123 [Arbeitspapier]
Vorschau
Staritz, Matthias
;
Nitescu, Denisa
(2010)
Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M121 [Arbeitspapier]
Vorschau
Schmitt, Jens
(2011)
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : eine branchenübergreifende Untersuchung.
Mannheim [Dissertation]
Stierl, Marcel
(2013)
Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten.
Mannheim [Dissertation]
Schwemmle, Martin
(2016)
Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumente.
Mannheim [Dissertation]
Staritz, Matthias
(2008)
Creating superior customer value and reaping its benefits for the company.
Mannheim [Dissertation]
Steiner, Viviana
(2008)
Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz.
Mannheim [Dissertation]
Sieberz, Isabell
(2019)
Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung : eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität.
Wiesbaden [Dissertation]
V
Vollmayr, Josef
(2014)
Die Gestaltung des Vertriebssystems : Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen.
Mannheim [Dissertation]
W
Wilczek, Halina
(2014)
Mehrstufiges Marketing auf Business-to-Business-Märkten : Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsbeitrag des Marketing gegenüber den Kunden der Kunden.
Mannheim [Dissertation]
Weeth, Alexander
(2018)
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen : experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung.
Mannheim [Dissertation]
Winkelmann, Sabine
(2008)
Customer-related consequences of downsizing.
Mannheim [Dissertation]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 04:10:17 2024 CET
automatisch erstellt.