UL Website
|
Imprint
|
Privacy Policy
|
Print
|
Home
Browse
Fulltexts
University bibliography
Statistics
About MADOC
Help
Contact
Login
Advanced Search
Export results as
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Citation
Faculties and Departments
(37124)
Außerfakultäre Einrichtungen
(6828)
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
(111)
Order by:
Year of publication
|
Authors
|
Document Type
|
No order
Skip to:
A
|
B
|
D
|
E
|
F
|
G
|
H
|
I
|
J
|
K
|
L
|
M
|
O
|
R
|
S
|
V
|
W
A
Artz, Martin
(2010)
Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Allmann, Jan
(2012)
Pricing in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness.
Mannheim [Doctoral dissertation]
B
Bauer, Hans H.
;
Staat, Matthias
;
Hammerschmidt, Maik
(2000)
Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA).
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Finkel, Ariana S. D.
(2010)
Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz.
Management Know-how Mannheim M120 [Working paper]
Preview
Beutin, Nikolas
;
Grozdanovic, Marko
(2005)
Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich.
Management Know-how Mannheim M095 [Working paper]
Preview
Beutin, Nikolas
;
Hahn, Florian
(2004)
Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke.
Management Know-how Mannheim M094 [Working paper]
Preview
Beutin, Nikolas
;
Fürst, Andreas
;
Häßner, Guido
(2004)
Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M093 [Working paper]
Preview
Beutin, Nikolas
;
Kühlborn, Sven
;
Daniel, Michael
(2003)
Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M078 [Working paper]
Preview
Beutin, Nikolas
;
Fürst, Andreas
;
Finkel, Bastian
(2003)
Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M077 [Working paper]
Preview
Bornemann, Torsten
(2010)
Neuproduktvorankündigungen : inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Bohrer, Laura
(2013)
Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Böhler, Sina
(2019)
Cross-Selling : eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung.
Wiesbaden [Doctoral dissertation]
D
Droll, Mathias
(2008)
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung.
Wiesbaden [Doctoral dissertation]
E
Esser, Silke
(2012)
Subkulturen im Unternehmen : Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
F
Frey, Regina-Viola
(2011)
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement : eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Fargel, Tim
(2007)
Neukundenakquisition : Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
G
Gwinner, Olivia
(2019)
Kundenrückgewinnungsmanagement : organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts.
Wiesbaden [Doctoral dissertation]
H
Homburg, Christian
;
Stierl, Marcel
;
Bornemann, Torsten
(2012)
Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets.
IMU Research Insights Mannheim 005 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Vollmayr, Josef
;
Hahn, Alexander
(2012)
The Performance Implications and Success Factors of Channel Design and Channel Management on B2B Markets.
IMU Research Insights Mannheim 006 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Hahn, Alexander
(2012)
The Performance Impact of the Organization of Pricing in B2B Firms.
IMU Research Insights Mannheim 008 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Imschloß, Monika
;
Kühnl, Christina
(2012)
Of Dollars and Senses - Does Multisensory Marketing Pay Off?
IMU Research Insights Mannheim 009 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Ott, Evelyn
;
Totzek, Dirk
(2012)
How to Successfully Conduct Price Negotiations in Business Markets.
IMU Research Insights Mannheim 011 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
;
Bornemann, Torsten
(2013)
The Impact of Marketing and HR on Firm Value.
IMU Research Insights Mannheim 012 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Imschloß, Monika
;
Kühnl, Christina
(2013)
Multisensorisches Marketing: Beeinflussung der haptischen Weichheitswahrnehmung durch Musik.
IMU Research Insights Mannheim 016 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Totzek, Dirk
(2012)
Rules for successful competitive pricing in business markets.
IMU Research Insights Mannheim 002 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Allmann, Jan
;
Totzek, Dirk
(2012)
The Profit Impact of Price Fairness in Buyer-Seller Relationships.
IMU Research Insights Mannheim 003 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Winkelmann, Sabine
;
Klarmann, Martin
(2010)
Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen.
Management Know-how Mannheim M124 [Working paper]
Preview
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kühnl, Christina
(2013)
Customer Experience Management.
IMU Research Insights Mannheim 019 [Working paper]
Preview
Homburg, Christian
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Machtverlust der Marketingabteilung - Bedrohung für den Unternehmenserfolg?
IMU Research Insights Mannheim 031 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Lauer, Karin
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2014)
Multichannel Pricing - Status Quo und zukünftige Entwicklungen.
IMU Research Insights Mannheim 029 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Mühlhäuser, Stephan
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Der Einfluss von Stabilität und Flexibilität auf den Vertriebserfolg.
IMU Research Insights Mannheim 032 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Schwemmle, Martin
;
Kühnl, Christina
(2014)
Produktdesign: Dimensionen, Messung und Auswirkungen.
IMU Research Insights Mannheim 024 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Röcker, Leonie
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Erfolgreiche Führung in Marketing und Vertrieb.
IMU Research Insights Mannheim 034 [Working paper]
Preview
Homburg, Christian
;
Mühlhäuser, Stephan
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Die erfolgreiche Steuerung von Vertriebspartnern in Mehrkanalvertriebssystemen.
IMU Research Insights Mannheim 040 [Working paper]
Preview
Homburg, Christian
;
Wilczek, Halina
;
Hahn, Alexander
(2013)
Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets.
IMU Research Insights Mannheim 014 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Sieberz, Isabell
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Einbindung des Vertriebs in die Produktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 022 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Wilczek, Halina
(2014)
Mehrstufiges Marketing: Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 021 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Hohenberg, Sebastian
;
Hahn, Alexander
(2014)
Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext.
IMU Research Insights Mannheim 026 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Hehlmann, Corinna
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Preiserhöhungen in einem internationalen Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 027 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Hohenberg, Sebastian
(2015)
Welche Anreize für welche Kulturen? Vertriebssteuerung im interkulturellen Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 035 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kühnl, Christina
(2015)
Customer Journey Experience: Ausgestaltung und Auswirkungen.
IMU Research Insights Mannheim 037 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Schwemmle, Martin
;
Kühnl, Christina
(2015)
Produktdesign, Marken und das Selbst: Wie Kongruenz das Konsumentenverhalten beeinflusst.
IMU Research Insights Mannheim 038 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Sieberz, Isabell
;
Prigge, Jana-Kristin
(2016)
Situative Erfolgsauswirkungen der Vertriebsintegration in die Produktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 041 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Hehlmann, Corinna
;
Prigge, Jana-Kristin
(2016)
Kulturabhängige Kundenreaktionen auf Unternehmensverhalten und die Rolle der Identifikation von Kunden mit Unternehmen.
IMU Research Insights Mannheim 043 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Böhler, Sina
;
Hohenberg, Sebastian
(2017)
Cross-Selling in Business-to-Business-Industrien : Status Quo, Best Practices und Implikationen.
IMU Research Insights Mannheim 048 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Theel, Marcus
;
Hohenberg, Sebastian
(2018)
Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmenswertes.
IMU Research Insights Mannheim 055 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Lauer, Karin
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2017)
Preisdifferenzierung oder Preiskonsistenz? Zur Akzeptanz von Preisen im Offline- und Online-Vertriebskanal.
IMU Research Insights Mannheim 054 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Kohles, Alexander
;
Hohenberg, Sebastian
(2017)
Der Einfluss von Offshoring der R&D- und der Produktionsfunktion auf den Unternehmenswert.
IMU Research Insights Mannheim 052 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Weeth, Alexander
;
Prigge, Jana-Kristin
(2017)
Der Einfluss unterschiedlicher Informationsquellen auf prognosebasierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen.
IMU Research Insights Mannheim 050 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Gwinner, Olivia
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Kundenrückgewinnung im Business-to-Business Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 046 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Röcker, Leonie
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Kontrollmechanismen für Führungskräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
IMU Research Insights Mannheim 045 [Working paper]
Hehlmann, Corinna
(2017)
Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen : eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Hahn, Alexander
(2012)
Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Hohenberg, Sebastian
(2015)
Mitarbeiterorientierte Vertriebssteuerung : Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
;
Kühnl, Christina
(2018)
Digital Excellence: Einflussgrößen, Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 057 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Harz, Nathalie
;
Hohenberg, Sebastian
(2018)
Verbesserung der Prognosegenauigkeit bei Neuprodukteinführungen mit Hilfe von Virtual Reality.
IMU Research Insights Mannheim 058 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Gwinner, Olivia
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2019)
Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungsmanagement.
IMU Research Insights Mannheim 060 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Theel, Marcus
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Marketing in der Kapitalmarktkommunikation - Warum und wie Unternehmen marktstrategische Aktivitäten kommunizieren sollten.
IMU Research Insights Mannheim 061 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Harz, Nathalie
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality in der Neuproduktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 063 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Morguet, Theresa
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Leistungsanreize für Inside Sales Teams - Unterschiedliche Anreize für unterschiedliche Teams?
IMU Research Insights Mannheim 064 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
(2020)
Die Relevanz digitaler Marketingkompetenzen für den finanziellen Unternehmenserfolg.
IMU Research Insights Mannheim 066 [Working paper]
Homburg, Christian
;
Ruhnau, Robin-Christopher
ORCID: 0000-0002-8174-7071
(2020)
Die Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen: mehr als nur Umsatz.
IMU Research Insights Mannheim 067 [Working paper]
I
Imschloß, Monika
(2014)
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten.
Mannheim [Doctoral dissertation]
J
Jensen, Ove
;
Wellstein, Benjamin
(2005)
Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen.
Management Know-how Mannheim M102 [Working paper]
Preview
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Kroll, Katharina
(2017)
Das Branding von Produkten für ‚Bottom of the Pyramid‘ Kunden.
IMU Research Insights Mannheim 053 [Working paper]
K
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Homburg, Christian
;
Heß, Silke C.
(2012)
The Impact of Externally Directed and Internally Directed Market Launch Management on New Product Success.
IMU Research Insights Mannheim 001 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Homburg, Christian
;
Hildesheim, Andreas
(2012)
The Specific Role of Sales Force Integration in New Product Development.
IMU Research Insights Mannheim 004 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Feurer, Sven
;
Schuhmacher, Monika C.
(2012)
Can service customers handle price complexity?
IMU Research Insights Mannheim 007 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Thomsen, Jennifer
(2012)
Drivers of eWOM Marketing for Successful New Product Launch.
IMU Research Insights Mannheim 010 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Landauer, Nina
(2013)
Managing the Product Portfolio for Success.
IMU Research Insights Mannheim 013 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Schuhmacher, Monika C.
(2013)
Managing Business Activities in Lower-End Consumer Segments in Emerging Markets.
IMU Research Insights Mannheim 015 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Rauch, Andreas
(2013)
Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 017 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Feurer, Sven
;
Schuhmacher, Monika C.
(2013)
Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden.
IMU Research Insights Mannheim 020 [Working paper]
Kühnl, Christina
;
Mantau, Alexandra
(2013)
Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen.
IMU Research Insights Mannheim 018 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Schuhmacher, Monika C.
;
Herbst, Laura
(2014)
Wie sagen wir es unseren Kunden: Einführung von Preisen für zuvor kostenlose wertschöpfende Dienstleistungen.
IMU Research Insights Mannheim 023 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Konya-Baumbach, Elisa
ORCID: 0000-0002-7990-8542
;
Schuhmacher, Monika C.
(2014)
Markteinführungsstrategien für informations- und kommunikationstechnologiebasierte Dienstleistungsinnovationen.
IMU Research Insights Mannheim 025 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Deker, Johannes
;
Schuhmacher, Monika C.
(2014)
Die Auswirkung von Kollaborationsvielfalt auf den Erfolg von radikal neuen Produkten entlang des Produktentwicklungsprozesses.
IMU Research Insights Mannheim 028 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Reinartz, Dominik
;
Schuhmacher, Monika C.
(2015)
Terminierung oder Fortführung von Innovationsprojekten: Entscheidungsprozess und Einflussfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 030 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Konya-Baumbach, Elisa
ORCID: 0000-0002-7990-8542
;
Rilling, Thomas
(2015)
Voraussetzungen und Auswirkung der Intensität von Marketingallianzen.
IMU Research Insights Mannheim 033 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Rauch, Andreas
;
Welle, Markus
(2016)
Wie Zulieferer von den Innovationsprojekten ihrer Kunden profitieren können.
IMU Research Insights Mannheim 039 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Herbst, Laura
;
Schuhmacher, Monika C.
(2015)
Geschäftsmodellinnovation: Vier Ansätze führen zum Ziel.
IMU Research Insights Mannheim 036 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Reinartz, Dominik
;
Schneider, Kristina
(2016)
Das Management von Marktchancen im Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 042 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Deker, Johannes
;
Schuhmacher, Monika C.
(2016)
Ist die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern in der Neuproduktentwicklung erfolgreich? - Eine Meta-Analyse.
IMU Research Insights Mannheim 044 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Steinmetz, Moritz
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
(2016)
Die Wahrnehmung modularer Produktangebote im Konsumgütermarkt.
IMU Research Insights Mannheim 047 [Working paper]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Mißling, Katharina
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
(2017)
Innovation in Entwicklungsmärkten: Auswirkungen von Ressourcenrestriktionen auf den Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 049 [Working paper]
Kretzer, Max
(2012)
Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche : von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Krämer, Melanie
(2010)
Preiskomplexität : Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Klarmann, Martin
(2008)
Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung : Bestandsaufnahme und empirische Analysen.
Wiesbaden [Doctoral dissertation]
Kuhn, Jutta
(2007)
Markteinführung neuer Produkte.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Kohles, Alexander
(2019)
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion : Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg.
Wiesbaden [Book]
L
Landauer, Nina
(2013)
Produktportfoliomanagement : explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung.
Wiesbaden [Book]
Lauer, Karin
(2018)
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten.
Mannheim [Doctoral dissertation]
M
Meinert, Britta
(2012)
Strategische Orientierungen im Marketing : Erfolgsauswirkungen und Interaktionen von Kunden-, Wettbewerbs- und Innovationsorientierung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Mühlhäuser, Stephan
(2016)
Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur : eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Müller, Michael
(2009)
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt : eine branchenübergreifende Untersuchung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
O
Ott, Evelyn
(2014)
Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
R
Röcker, Leonie
(2018)
Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb : der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
S
Staritz, Matthias
;
Hübner, Anna Christina
(2010)
Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung.
Management Know-how Mannheim M123 [Working paper]
Preview
Staritz, Matthias
;
Nitescu, Denisa
(2010)
Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M121 [Working paper]
Preview
Schmitt, Jens
(2011)
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : eine branchenübergreifende Untersuchung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Stierl, Marcel
(2013)
Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Schwemmle, Martin
(2016)
Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumente.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Staritz, Matthias
(2008)
Creating superior customer value and reaping its benefits for the company.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Steiner, Viviana
(2008)
Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Sieberz, Isabell
(2019)
Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung : eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität.
Wiesbaden [Doctoral dissertation]
V
Vollmayr, Josef
(2014)
Die Gestaltung des Vertriebssystems : Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen.
Mannheim [Doctoral dissertation]
W
Wilczek, Halina
(2014)
Mehrstufiges Marketing auf Business-to-Business-Märkten : Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsbeitrag des Marketing gegenüber den Kunden der Kunden.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Weeth, Alexander
(2018)
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen : experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung.
Mannheim [Doctoral dissertation]
Winkelmann, Sabine
(2008)
Customer-related consequences of downsizing.
Mannheim [Doctoral dissertation]
This list was created automatically on
Sat Sep 7 07:58:43 2024 CEST