Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Fakultäten und Einrichtungen
(37324)
Philosophische Fakultät
(5894)
Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
(4)
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Dokumenttyp
|
Keine Sortierung
Springe zu:
B
|
K
B
Bruhn, Ann-Christin
;
Kersten, Kristin
ORCID: 0000-0003-1448-9751
Effects of teacher input and social status on phonological awareness of young foreign language learners.
(2024) AAAL 2024 (Houston, TX) [Präsentation auf Konferenz]
K
Koch, Martin J.
;
Kersten, Kristin
ORCID: 0000-0003-1448-9751
;
Greve, Werner
(2024)
An emotional advantage of multilingualism.
Bilingualism : Language and Cognition Cambridge tba tba 1-14 [Zeitschriftenartikel]
Kersten, Kristin
ORCID: 0000-0003-1448-9751
Fremdspracherwerb : Faktoren, Effekte, Unterrichtsstrategien.
(2024) Wirksamer Französischunterricht - aktuelle Perspektiven und Herausforderungen (Schwäbisch Hall, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Kersten, Kristin
ORCID: 0000-0003-1448-9751
Effects of L2-input quality, operationalzed with the Teacher Input Observation Scheme (TIOS), on learners' L2-proficiency.
(2024) AAAL 2024 (Houston, TX) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 04:06:49 2024 CET
automatisch erstellt.