Effects of instruction on learners’ ability to generate an effective pathway in the method of loci


Massen, Cristina ; Vaterrodt, Bianca ; Krings, Lucia ; Hilbig, Benjamin E.



URL: http://dx.doi.org/10.1080/09658210903012442
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Memory
Band/Volume: 17
Heft/Issue: 7
Seitenbereich: 724-731
Ort der Veröffentlichung: Hove
Verlag: Psychology Press
ISSN: 0965-8211 , 1464-0686
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie u. Differentielle Psychologie (Erdfelder 2002-2019)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen