Schulbezogenes Sozialkapital und Schulerfolg der Kinder: Kompetenzvorsprung oder statistische Diskriminierung durch Lehrkräfte?


Stocké, Volker



URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-92105-1_4
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Vom Kindergarten bis zur Hochschule : Die Generierung von ethnischen und sozialen Disparitäten in der Bildungsbiographie
Seitenbereich: 81-115
Herausgeber: Becker, Birgit
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: VS Verl. für Sozialwiss.
ISBN: 978-3-531-16224-9 , 978-3-531-92105-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen