Markentransfer: Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren auf der Basis sozialpsychologischer Forschung


Greifeneder, Rainer ; Bless, Herbert ; Wänke, Michaela



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftspsychologie
Band/Volume: 10
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 40-52
Ort der Veröffentlichung: Lengerich
Verlag: Pabst Science Publ.
ISSN: 1615-7729
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless 1999-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen