Judgments of learning reflect encoding fluency: Conclusive evidence for the ease-of-processing hypothesis


Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar



DOI: https://doi.org/10.1037/a0023719
URL: https://www.researchgate.net/publication/51129144_...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Experimental Psychology. Learning, Memory, and Cognition
Band/Volume: 37
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 1264-1269
Ort der Veröffentlichung: Washington, DC
Verlag: American Psychological Association ; Ovid
ISSN: 0278-7393 , 1939-1285
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie u. Differentielle Psychologie (Erdfelder 2002-2019)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar

Google Scholar: Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar

ORCID: Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar ORCID: 0000-0003-1032-3981

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen