Rezeption und Wirkung von In-Game-Werbung: Ein experimenteller Vergleich von Kindern und Erwachsenen


Sowka, Alexandra ; Roth, Franziska S. ; Klimmt, Christoph ; Daschmann, Gregor



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Werbung in Computerspielen : Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
Band/Volume: 70
Seitenbereich: 151-174
Herausgeber: Dörr, Dieter
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Vistas-Verl.
ISBN: 978-3-89158-556-6
ISSN: 1862-1090
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen