Lynchian Road Movies. David Lynchs Spiel mit der Wissensordnung eines Genres am Beispiel von Wild at Heart und The Straight Story
Schmitt, Mark
Dokumenttyp:
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Buchkapitel
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Erscheinungsjahr:
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2012
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Buchtitel:
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Kino der Blinden : Figurationen des Nichtwissens bei David Lynch
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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Literalität und Liminalität
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Band/Volume:
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20
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Seitenbereich:
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207-230
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Herausgeber:
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Geisenhanslüke, Achim
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Ort der Veröffentlichung:
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Bielefeld
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Verlag:
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transcript
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ISBN:
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978-3-8376-2086-3
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Philosophische Fakultät > Anglistik II - Anglistische Literatur- u. Kulturwissenschaft (Juniorprofessur) (Heinz 2009-2014)
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Fachgebiet:
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791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
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Freie Schlagwörter (Deutsch):
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David Lynch , Wild at Heart , The Straight Story , Blue Velvet , Lost Highway , Mulholland Drive , Interview Project , postklassischer Film , kommunikativer Kontrakt , Genre , Road Movie , Darren Aronofsky , Jennifer Chambers Lynch , Surveillance , Verfremdung , Viktor Sklovskij , auteur , Autorenkino , Intertextualität , Transmedialität
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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genre , road movie , auteurism , postclassical cinema , communicative contract , intertextuality , transmediality , southern gothic , white trash stereotype
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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