Contracting, equal, and expanding learning schedules : The optimal distribution of learning sessions depends on retention interval


Küpper-Tetzel, Carolina E. ; Kapler, Irina V. ; Wiseheart, Melody



DOI: https://doi.org/10.3758/s13421-014-0394-1
URL: https://link.springer.com/article/10.3758/s13421-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/259570840...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Memory & Cognition
Band/Volume: 42
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 729-741
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 0090-502X , 1532-5946
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 150 Psychologie
400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen