Simultaneous utilization of multiple cues in judgments of learning


Undorf, Monika ; Söllner, Anke ; Bröder, Arndt



DOI: https://doi.org/10.3758/s13421-017-0780-6
URL: https://link.springer.com/article/10.3758/s13421-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/322410866...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Memory & Cognition
Band/Volume: 46
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 507-519
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 0090-502X , 1532-5946
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie u. Differentielle Psychologie (Erdfelder 2002-2019)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen