Sprachliche Muster in deutsch-, englisch- und französischsprachigen Werbeslogans - ein korpusbasierter Ansatz zur Untersuchung diskursiver Einheit in "westeuropäischer" Werbesprache
Gredel, Eva
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2012
|
Buchtitel:
|
Vielheit und Einheit der Germanistik weltweit : [Akten des XII. Internationalen Germanistenkongresses Warschau 2010]
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Publikationen der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG)
|
Band/Volume:
|
11
|
Seitenbereich:
|
363-370
|
Veranstaltungstitel:
|
XII. Internationaler Germanistenkongresses
|
Veranstaltungsort:
|
Warszawa, Poland
|
Veranstaltungsdatum:
|
2010
|
Herausgeber:
|
Grucza, Franciszek
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Frankfurt a. M.
|
Verlag:
|
Lang
|
ISBN:
|
978-3-631-63211-6 , 978-3-653-02564-4
|
ISSN:
|
2193-3952
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Philosophische Fakultät > Germanistische Linguistik (Storrer 2014-2023)
|
Fachgebiet:
|
400 Sprache, Linguistik
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|