The development of genres in German and French action sports magazines: How economic interests affect text types


Müller-Lancé, Johannes



DOI: https://doi.org/10.3726/b15145
URL: https://www.peterlang.com/view/9783631779361/chapt...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Genre emergence : developments in print, TV and digital media
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Hallesche Sprach- und Textforschung
Band/Volume: 16
Seitenbereich: 51-72
Herausgeber: Brock, Alexander
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften
ISBN: 978-3-631-74323-2 , 978-3-631-77936-1 , 978-3-631-77937-8 , 978-3-631-77935-4
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Romanische Sprach- u. Medienwissenschaft (Müller-Lancé 2002-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Müller-Lancé, Johannes

Google Scholar: Müller-Lancé, Johannes

ORCID: Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen