Why do we entertain ourselves with media narratives? A theory of resonance perspective on entertainment experiences


Vorderer, Peter ; Halfmann, Annabell



DOI: https://doi.org/10.1080/23808985.2019.1599298
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/23808...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/332188606...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Annals of the International Communication Association
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 79-96
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Taylor & Francis Group
ISSN: 2380-8985 , 2380-8977
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Vorderer, Peter ; Halfmann, Annabell

Google Scholar: Vorderer, Peter ; Halfmann, Annabell

ORCID: Vorderer, Peter ; Halfmann, Annabell ORCID: 0000-0001-5073-9709

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen