Die Öffentlichkeit der Public Relations : Plädoyer für ein normatives Basiskonzept


Wessler, Hartmut



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_12
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-66...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1999
Buchtitel: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation
Seitenbereich: 165-182
Herausgeber: Szyszka, Peter
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Westdeutscher Verl. ; VS Verl. für Sozialwissenschaften
ISBN: 3-531-13399-3 , 978-3-663-10931-0 , 978-3-531-13399-7
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Wessler 2007-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Wessler, Hartmut

Google Scholar: Wessler, Hartmut

ORCID: Wessler, Hartmut ORCID: 0000-0003-4216-5471

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen