From mood to meaning: The changing model of the user in entertainment research


Vorderer, Peter ; Reinecke, Leonard



DOI: https://doi.org/10.1111/comt.12082
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/comt.1...
Weitere URL: https://academic.oup.com/ct/article/25/4/447/40612...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2015
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Communication Theory
Band/Volume: 25
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 447-453
Ort der Veröffentlichung: Hoboken, NJ
Verlag: Wiley
ISSN: 1050-3293 , 1468-2885
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen