Entertainment 2.0? The role of intrinsic and extrinsic need satisfaction for the enjoyment of Facebook use


Reinecke, Leonard ; Vorderer, Peter ; Knop-Huelss, Katharina



DOI: https://doi.org/10.1111/jcom.12099
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/j...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/262418133...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Communication
Band/Volume: 64
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 417-438
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0021-9916 , 1460-2466
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen