Business-TV als Motivationstrainer? Evaluation der Wirkung einer Business-TV-Sendung auf die Leistungsmotivation von Mitarbeitern


Schneider, Frank M.



URL: https://www.researchgate.net/publication/256293273...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Medienpsychologische Forschung in der Wissensgesellschaft : Abstractband zur 5. Tagung der Fachgruppe Medienpsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Media Design Center, Technische Universität Dresden, Dresden, 5.- 7. September 2007
Seitenbereich: 126-128
Veranstaltungstitel: 5. Tagung der Fachgruppe Medienpsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Veranstaltungsort: Dresden, Germany
Veranstaltungsdatum: 5.-7. September 2007
Herausgeber: Köhler, Thomas
Ort der Veröffentlichung: Dresden
Verlag: TUDpress
ISBN: 3-940046-42-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie
791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen