Digital signage as internal corporate media: A good way to transfer knowledge?


Retzbach, Andrea ; Schneider, Frank M. ; Maier, Michaela



URL: https://www.researchgate.net/publication/275023542...
Weitere URL: https://www.academia.edu/20747825/Digital_signage_...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Media psychology : focus theme: cognitive and emotional involvement during media reception ; proceedings of the 7th Conference of the Media Psychology Division of the German Psychological Society ; 09. - 12. August 2011, [Bremen]
Seitenbereich: 68-69
Veranstaltungstitel: 7th Conference of the DGPs Media Psychology Division
Veranstaltungsort: Bremen, Germany
Veranstaltungsdatum: 09.-12.08.2011
Herausgeber: Odağ, Özen
Ort der Veröffentlichung: Lengerich [u.a.]
Verlag: Pabst
ISBN: 978-3-89967-731-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen