How perceived persuasive intent and reactance contribute to third-person perceptions: Evidence from two experiments


Scherr, Sebastian ; Müller, Philipp



DOI: https://doi.org/10.1080/15205436.2016.1250911
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/15205...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/309429099...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Mass Communication and Society
Band/Volume: 20
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 315-335
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1520-5436 , 1532-7825
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen