How journalists think about media effects - and why we should care


Müller, Philipp ; Hohlfeld, Ralf



DOI: https://doi.org/10.1080/15456870.2017.1286343
URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/154568...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/263180980...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Atlantic Journal of Communication
Band/Volume: 25
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 88-100
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1545-6870 , 1545-6889
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen