Do third-person perceptions amplify exemplification effects?


Scherr, Sebastian ; Müller, Philipp ; Fast, Victoria



URL: https://ijoc.org/index.php/ijoc/article/view/1725/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/257657363...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Communication : IJoC
Band/Volume: 7
Seitenbereich: 1603-1621
Ort der Veröffentlichung: Los Angeles, Calif.
Verlag: The Annenberg Center for Communication
ISSN: 1932-8036
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
600 Technik
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen