Die Übungssequenz macht den Meister… Eine experimentelle Studie zu Kontext-Effekten von Übungsstimuli bei Real-Time-Response MessungenSchneider, Frank M. ; Erben, Julian ; Altzschner, Romina-Scarlett ; Kockler, Tobias ; Petzold, Sarah ; Satzl, Isabel
BASE:
Schneider, Frank M.
;
Erben, Julian
;
Altzschner, Romina-Scarlett
;
Kockler, Tobias
;
Petzold, Sarah
;
Satzl, Isabel
Google Scholar: Schneider, Frank M. ; Erben, Julian ; Altzschner, Romina-Scarlett ; Kockler, Tobias ; Petzold, Sarah ; Satzl, Isabel ORCID: Schneider, Frank M. ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1028-0854, Erben, Julian, Altzschner, Romina-Scarlett, Kockler, Tobias, Petzold, Sarah and Satzl, Isabel Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|