Förderung und Bedingungen der Selbstreflexion in der schulpraktischen Lehrerausbildung


Neuber, Katharina ; Waag, Anne-Sophie



URL: http://www.uni-giessen.de/fbz/zentren/zfl/projekte...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Abstract-Band zur Tagung: Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung - theoretische und empirische Zugänge : 8. und 9. April 2019
Seitenbereich: 85
Veranstaltungstitel: Tagung der Gießener Offensive Lehrerbildung "Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung"
Veranstaltungsort: Gießen, Germany
Veranstaltungsdatum: 08.-09.04.2019
Herausgeber: Stecher, Ludwig
Ort der Veröffentlichung: Gießen
Verlag: Gießener Offensive Lehrerbildung
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Freie Schlagwörter (Deutsch): Reflexion , Lehrerbildung




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen