The neurocognitive basis of metamemory: Using the N400 to study the contribution of fluency to judgments of learning


Undorf, Monika ; Amaefule, Chimezie O. ; Kamp, Siri-Maria



DOI: https://doi.org/10.1016/j.nlm.2020.107176
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/338861949...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Neurobiology of Learning and Memory
Band/Volume: 169
Heft/Issue: Article 107176
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 1074-7427 , 1095-9564
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie (Seniorprofessur) (Erdfelder 2019-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen