Organizational influence on scientists’ efforts to go public: An empirical investigation


Marcinkowski, Frank ; Kohring, Matthias ; Fürst, Silke ; Friedrichsmeier, Andres



DOI: https://doi.org/10.1177/1075547013494022
URL: https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1075...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/264973548...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Science Communication
Band/Volume: 36
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 56-80
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA [u.a.]
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 1075-5470 , 1552-8545
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Kohring 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
000 Allgemeines, Wissenschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen