Seeing is believing? Zum vermeintlichen Glaubwürdigkeitsvorsprung des Fernsehens im Vergleich zu Tageszeitung, Zeitschrift und Radio


Matthes, Jörg ; Kohring, Matthias



Document Type: Conference or workshop publication
Year of publication: 2006
Book title: Medien-Qualitäten : öffentliche Kommunikation zwischen ökonomischem Kalkül und Sozialverantwortung
The title of a journal, publication series: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Volume: 33
Page range: 367-382
Conference title: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK)
Location of the conference venue: Hamburg, Germany
Date of the conference: 4.-6. Mai 2005
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Weischenberg, Siegfried
Place of publication: Konstanz
Publishing house: UVK Verl.-Ges.
ISBN: 978-3-89669-577-2 , 3-89669-577-0
Publication language: German
Institution: School of Humanities > Medien III (Kohring)
Subject: 070 News media, journalism, publishing

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Matthes, Jörg ; Kohring, Matthias Seeing is believing? Zum vermeintlichen Glaubwürdigkeitsvorsprung des Fernsehens im Vergleich zu Tageszeitung, Zeitschrift und Radio. Weischenberg, Siegfried Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 33 367-382 In: Medien-Qualitäten : öffentliche Kommunikation zwischen ökonomischem Kalkül und Sozialverantwortung (2006) Konstanz Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) (Hamburg, Germany) [Conference or workshop publication]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item