Do learners spontaneously monitor their memory? The gap between educational-developmental and cognitive-experimental research


Halamish, Vered ; Undorf, Monika



DOI: https://doi.org/10.1027/2151-2604/a000429
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1027/2151-2604...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Psychologie = Journal of Psychology
Band/Volume: 228
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 304-305
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Hogrefe
ISSN: 2190-8370 , 2151-2604
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie (Seniorprofessur) (Erdfelder 2019-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen