Social capital in media societies: The impact of media use and media structures on social capital


Geber, Sarah ; Scherer, Helmut ; Hefner, Dorothée



DOI: https://doi.org/10.1177/1748048516640211
URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/174804851...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/303781057...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Communication Gazette
Band/Volume: 78
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 493-513
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Sage Publ.
ISSN: 1748-0485 , 1748-0493 , 0016-5492
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft (Keppler 2001-2020)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Freie Schlagwörter (Englisch): cultivation , media effects , media structures , multilevel analysis , quantitative research methods , secondary data , social capital , videomalaise




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen