Die Glaubwürdigkeit von Corporate Weblogs aus der Sicht der Blogger-Community


Naab, Teresa K. ; Beekmann, Arne ; Klimmt, Christoph


[img] PDF
1615-634x-2009-3-336.pdf - Veröffentlichte Version

Download (163kB)

DOI: https://doi.org/10.5771/1615-634x-2009-3-336
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/1615-634X-20...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/269783222...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-621831
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K
Band/Volume: 57
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 336-352
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos-Verl.-Ges.
ISSN: 1615-634X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Freie Schlagwörter (Deutsch): Weblog , Öffentlichkeitsarbeit, PR , Corporate Blog , Glaubwürdigkeit




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen