Habitual initiation of media use and a response-frequency measure for its examination


Naab, Teresa K. ; Schnauber, Anna



DOI: https://doi.org/10.1080/15213269.2014.951055
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/15213...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/266707052...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Media Psychology
Band/Volume: 19
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 126 -155
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, PA
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1521-3269 , 1532-785X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
150 Psychologie
Freie Schlagwörter (Englisch): response-frequency measure , mental scripts , media use , habit , implicit measures




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen