Refining the response-frequency measure of media habit – The role of time pressure


Schnauber-Stockmann, Anna ; Naab, Teresa K.



DOI: https://doi.org/10.5771/2192-4007-2019-3-413
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/2192-4007-20...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/331674808...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Studies in Communication and Media : SCM
Band/Volume: 8
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 413-429
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 2192-4007
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Freie Schlagwörter (Deutsch): Response-Frequency Measure , Medienselektion , Gewohnheiten , implizite Messung
Freie Schlagwörter (Englisch): response-frequency measure , media choice , habit , implicit measure
Übersetzter Titel: Weiterentwicklung der Response-Frequency Measure of Media Habit – Die Bedeutung von Zeitdruck bei der Durchführung der Messung (Deutsch)




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen