Effects of a high-person-centered response to commenters who disagree on readers’ positive attitudes toward a news outlet’s Facebook page


Masullo, Gina M. ; Ziegele, Marc ; Riedl, Martin J. ; Jost, Pablo ; Naab, Teresa K.



DOI: https://doi.org/10.1080/21670811.2021.2021376
URL: https://www.tandfonline.com/doi/10.1080/21670811.2...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/358456816...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Digital Journalism
Band/Volume: 10
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 493-515
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 2167-0811 , 2167-082X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen