The impact of giving feedback in online discussions : Effects of evaluative reply comments on the authors of evaluated user comments


Naab, Teresa K.


[img] PDF
1864-1105_a000330.pdf - Veröffentlichte Version

Download (724kB)

DOI: https://doi.org/10.1027/1864-1105/a000330
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1027/1864-1105...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/358420080...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-622274
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Media Psychology
Band/Volume: 34
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 334-347
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Hogrefe & Huber
ISSN: 1864-1105 , 2151-2388
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen